Archiv für den Monat: November 2019

37. Radebeuler Bienenstammtisch

Liebe(-r) Imkerfreund(-in),

ich möchte hiermit nochmal an unseren 37. Radebeuler Bienenstammtisch erinnern.

Der Termin ist Donnerstag, der 21.11.2019, 18:30 Uhr im Restaurant „Alte Apotheke“ in Altkötzschenbroda.

Wir werden folgendes Thema in den Mittelpunkt stellen:

„Wie gestalte ich einen bienenfreundlichen Garten für das ganze Jahr“

Raum für Diskussionen ist ebenfalls gegeben und aktuelle Themen ergänzen den Abend.

Wenn es noch Fragen oder Wünsche im Vorfeld gibt, stehe ich auch per email unter der Adresse imker-radebeul@gmx.de gern zur Verfügung.

Ich wünsche allen einen spannenden und interessanten Abend.

Diese Erinnerung möchte ich noch mit einer dringenden Bitte um Unterstützung an alle verbinden. Wir haben leider eine Absage der potentiellen externen Referenten bekommen. Wer hat kurzfristig noch eine Idee, wen wir spontan ansprechen, bzw. einladen können? Bitte meldet Euch bis Ende der Woche bei mir , ich setzen mich dann direkt mit demjenigen in Verbindung.  Gern möchte ich auch dazu motivieren, dass ihr selbst einen Beitrag leisten könnt.

Mit freundlichen Grüßen

Olaf Kretschmann